DEATHRAGERS!

DEATHRAGERS!

In ein paar Tagen ist es soweit – und da meine ich nicht das Rumgeeier… Das Wetter soll ja bestens mitspielen!
 
Karten gibt’s nach wie vor bei Eventim im Vorverkauf, es wird auch vor Ort noch genügend geben (dann gleich die Bändchen, auch für Tagesgäste).
 
Wie in den Infos zu lesen ist gibt es die Möglichkeit auf dem Gelände der Wotufa zu zelten bzw. im Auto zu nächtigen, soweit der Platz ausreicht. Deshalb bitte beim Einparken/Aufbauen schön zusammenrücken! Anreise ist bereits am Freitag 16-24 Uhr möglich, an den Konzerttagen ab 12 Uhr.
 
Wer jedoch noch eine feste Unterkunft sucht: Hier könnte es noch Möglichkeiten geben, zumindest für eine Nacht (hauptsächlich Samstag):
Hotel Stadt Neustadt www.hotel-stadt-neustadt.de
Pension Ziegler (F-Schänke) www.thueringen.info/pension-ziegler
Gasthof Zum fröhlichen Dorfleben www.zum-froehlichen-dorfleben.de Gästezimmer für 2 oder 3 Personen, ca. 10 km entfernt
Ferienobjekt Herberge im Wald www.herbergeamwald.de Mehrbettzimmer mit Doppelstockbetten, ca. 8 km entfernt
 
Wer über die A4 aus Richtung Westen kommt: Die B88 ab Abfahrt Jena-Göschwitz Richtung Kahla ist gesperrt, es empfiehlt sich bis zum Hermsdorfer Kreuz, dort auf die A9 Richtung München und bei Triptis abzufahren.
 
Beachtet bitte die Hinweise unter INFO sowie die AGBs.
 
Seid dabei, bringt eure Freunde mit und kommt gut hin!